google-site-verification=XoQFkgtpf_zW_T1OTs_rvJaUlIyNe9zuoT2h52I8Q7s nach einem Styroporkeil - Friends Of Dentistry Forums

Announcement

Collapse
No announcement yet.

nach einem Styroporkeil

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• nach einem Styroporkeil

Ich habe in letzter Zeit viele verstimmte Gerüchte geh?rt, dass adidas etwas vorhat. Offensichtlich Nike Air Max Command Donne haben sie ein neues Polstermaterial, das sie BOOST nennen, das aus thermoplastischen Perlen besteht, die zu einer Zwischensohle eines Schuhs zusammengefügt werden. Diese Gerüchte best?tigten sich heute nachmittag, als ich die M?rz-Ausgabe des Runner′s World Magazine er?ffnete und eine überprüfung des adidas Energy Boost-Laufschuhs auf pg sah. 92 (die Sohle sieht sehr nach einem Styroporkeil aus; in anderen Nachrichten habe ich auf S. 68 der gleichen Ausgabe von RW einen kurzen Artikel über Laufschuhe und Verletzungen geschrieben). RW beschreibt den Schuh als "federnd" und berichtet, dass es 800 andere Schuhe übertroffen hat, die sie nach dem Aufprall auf Nike Air Huarache Donne Energierückgabe getestet haben. RW schreibt auch, dass BOOST weniger empfindlich gegenüber Temperaturschwankungen ist, was bedeutet, dass sich die Zwischensohle bei Temperaturen www.lavolailles.fr unter dem Gefrierpunkt nicht so hart wie Ziegel anfühlt (etwas, was ich in diesem Winter oft erlebt habe). Die Zeit zeigt, ob BOOST gerade ist ein weiteres Gimmick oder eine wirklich revolution?re Innovation. Wenn sie dem Hype gewachsen sind, wird es interessant sein, die Debatte auf der Stufe der Konkurrenzelite über einen m?glichen Leistungsvorteil der Schuhe zu beobachten. Adidas ver?ffentlichte heute ein Promo-Video eines Ball-Drop-Tests, der die Energierückgabe des BOOST-Angeh?rigen zeigt zu Nike Air Max 2017 Womens traditionellem EVA-Schaum. Das ist jetzt alles, was ich noch habe - ich werde weitere Details hinzufügen, sobald ich sie bekomme. Ein paar der von adidas gesponserten Nike Air VaporMax Womens Athleten trugen heute Morgen den Adios-Boost. Niedrigeres Profil wie beim Hagio, jedoch mit der Boost-Mittelsohle, was auf den ersten Blick offensichtlich ist. Es sieht fast Nike Air Presto Womens unfertig aus, aber irgendwie cool. "Bouncy" wurde verwendet, um es zu beschreiben, was ich zuvor geh?rt hatte. Adidas war schon immer gut darin, Schuhe herzustellen, die sich schnell und reaktionsf?hig anfühlen. dort sind sie die Besten. Ich vermute, dass Boost die gleiche Art von Dingen sein wird. Nun, wenn sie die Adistar-Linie einfach fallen lassen würden. Die horizontale Absto?ung erfolgt vollst?ndig durch den L?ufer, jegliche horizontale Scherung in der Sohle bei der Landung wird absorbiert Nike Air Max 1 Womens und beim Beladen verringert sich die Vorw?rtsbewegung. Für den Antrieb wollen Sie also eine absolut steife Sohle. Die horizontalen Antriebskr?fte sind jedoch für Adidas ZX 750 Mens einen L?ufer viel geringer und weniger wichtig als die Gr??e der vertikalen Kr?fte, die der L?ufer auf Stand ausüben muss. Hier kann eine Sohle, die für eine h?here Energierückgabe sorgt, tats?chlich helfen, sie hilft sogar, die Ferse vom Boden wegzudrücken - nur ein winziges Stückchen. AmountDie Menge an Energie, die die Sohle absorbiert, ist ein integraler Bestandteil der Kraft über die Kompressionsentfernung. Die zurückgegebene Menge h?ngt dann von den Materialeigenschaften ab. Die Menge der Energierückgabe wird immer als eingegeben, also ist es wirklich ein Spiel, wie viel Energie die Sohle w?hrend des gesamten Zyklus aufnimmt. Wenn diese Sohle effizienter ist, Nike Dunk SB Low Donne dann reduziert sie die von der Sohle aufgenommene vertikale Energie.
Working...
X