google-site-verification=XoQFkgtpf_zW_T1OTs_rvJaUlIyNe9zuoT2h52I8Q7s der Linie der minimal- - Friends Of Dentistry Forums

Announcement

Collapse
No announcement yet.

der Linie der minimal-

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Labi1995
    started a topic der Linie der minimal-

der Linie der minimal-

Die Kategorie der leichten Trail-Laufschuhe ist in letzter Zeit mit guten Optionen explodiert, und im letzten Monat habe ich ziemlich viel von Brooks Nike Air Max 270 Womens erstem Beitrag zu dieser Nische beigetragen: das Brooks Pure Grit (8,9 oz in Gr??e 9) ). The Grit geh?rt zur Schuhserie Brooks Pure Project, der Linie der minimal-übergangs-Laufschuhe von Nike Air Max Guile Womens Brooks. Ich habe mich bereits auf das Pure Connect, das ich zurücksenden musste, da es zu eng war, und auf das Pure Flow, das eine meiner Top-Optionen als Langstrecken-Stra?enschuh ist, kommentiert. Vor einiger Zeit hatte ich davon geh?rt Leute, dass der Grit ein wirklich sch?ner leichter Trailschuh war. Mein Kumpel Nate Sanel schrieb eine ?u?erst positive Bewertung der Grits, und er hat sie mindestens für einen Teil von mehreren 100-Meilen-Rennen getragen. Nate hatte folgendes zu sagen: ?Wenn ich nur ein Paar Schuhe h?tte (Gott verbiete es), w?ren dies wahrscheinlich die. Sie haben genug D?mpfung, um 40 Meilen von Stra?en zu laufen. Sie haben genug Adidas Campus Womens Schutz, um steinige Pfade zu befahren. Sie laufen gut genug ab, um den ganzen Tag in Matsch und Dreck laufen zu k?nnen, und erm?glichen und f?rdern einen Schritt im Mittelfu?. Ich m?chte Nike Air Zoom Spiridon Femme wirklich, dass dieser Schuh weniger (oder keine) W?lbung hat und eine rundere Fu?tasche hat. Für den Moment reichen diese wenigen Fehler nicht aus, um meine Fü?e aus den Fü?en zu lassen. “Nate und ich haben einen ziemlich ?hnlichen Geschmack von Schuhen, also beschloss ich, dem Grit einen Schu? zu geben (diese Schuhe waren ein pers?nlicher Kauf, keine Medienproben) Mein erster Eindruck beim Anziehen der Grits war, dass Nate recht hatte - die Passform war ein bisschen eng und die Bogenstütze war sehr prominent. Aber wie üblich bei jedem neuen Schuh habe ich das mitgelieferte Fu?bett herausgezogen und inspiziert und festgestellt, dass es ziemlich Adidas Superstar Femme dick war - 5,5 mm, um genau zu sein! Es hatte auch eine ziemlich markante Kontur unter dem Bogen. Wie so oft mache ich heute die Einlage des Skechers Go Bionic (1,7 mm dick und v?llig Nike Air Vapormax Femme flach), und die Passform verbesserte sich dramatisch so weit, dass sich der Vorfu? für meinen Geschmack mehr als gro? genug anfühlte und die Kontur des Bogens wurde deutlich reduziert (Anmerkung: Ich habe auch die Adidas Hagio-Einlegesohle in den Grits verwendet - sie fügt der Skechers-Innensohle einen weiteren Millimeter-Polster hinzu und schmiegt sich leicht an. Sie sitzt auch etwas besser im Schuh.) . Die Grits fühlen sich auf meinen Fü?en gro?artig an - mit allem Komfort, ohne zu quetschen. Das Obermaterial der Grits ist kr?ftig, scheint aber zu atmen und abzulassen. Der Stehkragen ist gut gepolstert und sehr bequem, und das Innenfutter hat keine Adidas Superstar Hombre Probleme mit Naht-Hot-Spots oder ?hnlichem. Es gibt eine ziemlich starre Fersenkappe, aber das st?rt mich normalerweise nicht. Was den Innenraum betrifft, ist zu bemerken, dass ich Adidas Superstar Womens scheinbar einen Hotspot am Rand des Balls hinter meinem gro?en Zeh am rechten Fu? bekomme. Dies ist ein Problem, das ich von Zeit zu Zeit in Schuhen habe, und normalerweise nur auf der rechten Adidas Ultra Boost Herren Seite. Ich vermute, dass es sich um ein subtiles Formproblem handelt oder etwas mit der Form meines Fu?es zu tun hat. Wahrscheinlich ist dies nicht unbedingt etwas Problem mit dem Schuh. Dies k?nnte auch an dem erh?hten Platz liegen, der durch das Austauschen des ursprünglichen Fu?bettes geschaffen wird. Der letzte Hinweis auf dem oberen Teil - das Nav-Band (hellgrüner Riemen über den Schnürsenkeln im obigen Foto) ist locker und v?llig funktionslos - ich bin Nike Air Max TN Femme versucht, es einfach abzuschneiden.

• BobbyBowers
    replied
    Excellent and useful information, thanks for the list. Androvid live nettv CShare

Leave a comment:

Working...
X