google-site-verification=XoQFkgtpf_zW_T1OTs_rvJaUlIyNe9zuoT2h52I8Q7s ffentlichten sie ihren Bericht - Friends Of Dentistry Forums

Announcement

Collapse
No announcement yet.

ffentlichten sie ihren Bericht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ffentlichten sie ihren Bericht

Ich bin nicht nur schuhsüchtig, sondern beobachte auch gerne Umsatztrends in Fachgesch?ften. Meine Quelle für diese Informationen ist die Leisure Trends Group. Anfang Juni ver?ffentlichten sie ihren Bericht für Juni 2012. Hier ein Auszug: Der Verkauf aller Laufschuhe (Stra?e, Rennen und Trail) erreichte im Juni 53 Mio. US-Dollar, ein Plus von 15% Juni 2011. Die Laufschuhe mit 50 Millionen US-Dollar stiegen ebenfalls um 15%. Alle drei Laufschuhkategorien (Bewegungssteuerung, Stabilit?t und Nike Air Max 2017 Femme Neutral / D?mpfung) verzeichneten in diesem Monat ein Dollarwachstum. Stabilit?tsschuhe sprangen um 12%, das neutrale Kissen um weitere 21%. Sogar Motion Nike Air Max 2017 Femme Control-Schuhe erzielten einen Zuwachs von 1%, den zweiten Monat, in dem der Umsatz in dieser Kategorie gesteigert wurde. Nike Air Max 95 Femme> Obwohl alle drei Kategorien gestiegen waren, steigerten Neutral / D?mpferschuhe ihre Geschwindigkeit im Rennen an die Spitze und übertrafen die Stabilit?tsschuhe für den dritten Monat in Folge kaum. Dennoch waren die fünf meistverkauften Schuhe in diesem Monat alle Stabilit?tsmodelle (Brooks Adrenaline für M?nner und Frauen, Asics 2170 für M?nner und Frauen und Saucony Progrid Guide 5, für Frauen). Trailrunner lagen mit 8% vor Juni 2011; Der Jahresabsatz lag um 15% über dem Vorjahreszeitraum. Minimale Schuhe übertrafen erneut die traditionellen Modelle im Einzelhandel. Adidas Superstar Damskie Alle minimalistischen Laufschuhe zogen 6 Millionen US-Dollar ein, ein Plus von 41% gegenüber Juni 2011. Bislang war der Minimalist in diesem Nike Air Max 270 Femme Jahr für 31 Millionen US-Dollar Umsatz verantwortlich. und minimalistische Schuhe (41%) verzeichneten gegenüber Juni 2011 die gr??ten Umsatzsteigerungen gegenüber den Zahlen. Ich bin nicht sicher, wie sie minimalistische Schuhe als Kategorie definieren, aber diese Zahlen deuten darauf hin, dass sie etwa 10% des Speziallaufmarktes ausmachen. Interessanterweise sind die fünf meistverkauften Schuhe trotz der anhaltend starken Leistung der Kategorie ?neutral gepolstert“ alle Stabilit?tsschuhe (obwohl ich zugeben muss, dass ich beim Saucony Guide 5 ungef?hr 50 Meilen zurückgelegt habe, und es ist ein ziemlich fester Schuh bei 8 mm Fall !) Zuerst erh?lt der Minimus Trail (MT10) ein Update, das Nike Dunk Sky High Femme Aspekte des Upper und der Sohle enth?lt. Klingt, als würden sie die Tendenz des Obermaterials ansprechen, Wasser wie ein Schwamm aufzusaugen, obwohl Nike Air Max 97 Femme ich überrascht bin, dass die Vorfu?band noch vorhanden ist - hoffentlich lockerten sie es etwas auf. Als n?chstes ist der NB Outdoor 80 dabei Die Minimus-Kollektion hat eine wesentlich robustere Sohle als die anderen Mimimus-Trail-Schuhe - sie wirkt luggy und k?nnte eine gute Option für den Winterlauf sein.
    Der NB 1210 wird als Ultramarathonschuh in Rechnung gestellt. Es ist nicht Teil der Minimus-Sammlung und hat eine scheinbar sehr fleischige Sohle (kennen Sie die Drop-Daten nicht). Ich frage mich, ob sie mit diesem Markt den Hoka One One-Markt verfolgen: Der Schuh, der mich am meisten begeistert, ist der New Balance Minimus Road MR10v2. Ich war kein gro?er Fan des originalen MR10 (zu fest und steif) und freue mich zu sehen, dass v2 dieses Schuhs von Grund auf neu gestaltet wurde. Dieser Schuh beweist auch, dass New Balance www.matthieugranier.fr Sechsecke wirklich mag. Ich war anfangs skeptisch gegenüber dem MR10v2, aber je mehr ich davon erfahre, desto mehr freue ich mich darauf. Ich hoffe nur, dass es auf der gleichen NL-1 basiert wie das Original. Der NL-1 Last scheint einen breiteren Mittelfu? zu haben als der NL-0 Last, der für die Minimus Road Zero verwendet wurde, was für viele Leute eng war. Ich kann den MR10 in der Standard-D-Breite tragen, aber ich nehme den Minimus Road Zero in der 2E-Breite. Ich habe den Eindruck, dass New Balance entt?uscht war, wie der Original-MR10 verkauft wurde. Das überrascht nicht, denn ich denke, das Problem war, dass der Schuh für traditionelle Schuh-Anh?nger viel zu klein war, um vorsichtige kleine Schritte zum übergang zu ?weniger Schuh“ und für die strengen Hardcore-Minimalisten nicht ann?hernd genug zu machen. Ich dachte, es h?tte für Nike Air Max 90 Womens mich die perfekte Balance gefunden, seit ich es vor etwa einem Jahr entdeckte und vielleicht etwas vor oder hinter seiner Zeit war. Ich hoffe, dass dieses neue Update mehr Liebe bekommt. New Balance k?nnte von einer besseren Vermarktung seiner Produkte bei den Massenmassen profitieren, die m?glicherweise keine Ahnung haben, wer Anton Krupicka ist.
Working...
X